was ist das denn jetzt mit dem editor? soll das gut sein? darf man jetzt popelig farben, zentrierung usw. wie in der steinzeit mit html reinhacken oder hab ich was übersehen? oder geht das jetzt gar nicht mehr? wo sind die smilies? was machen leute die kein html können oder ist das jetzt der weg z...