Kommentare » Übersicht » 05.10.2010 » Käptn, klick doch mal unter...

05.10.2010 03:53:23 | von AbCdEf zu Infos
Käptn, klick doch mal unter deinem Eingabefeld auf "Auf TinyMCE-Editor wechseln" bzw. [i]Wer dauerhaft den TinyMCE-Editor möchte kann das in den Einstellungen unter Allgemein so festlegen. [/i]

News