Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.10.2010
» Käptn, klick doch mal unter...
05.10.2010 03:53:23 | von AbCdEf zu Infos
Käptn, klick doch mal unter deinem Eingabefeld auf "Auf TinyMCE-Editor wechseln" bzw. [i]Wer dauerhaft den TinyMCE-Editor möchte kann das in den Einstellungen unter Allgemein so festlegen.
[/i]
News