Kommentare » Übersicht » 05.10.2010 » Norina... naja... passieren...

05.10.2010 08:49:53 | von ladybird zu Kurzmitteilung
Norina... naja... passieren tut immer wieder mal was ... aber diese tage nix schlimmes... und gesundheitlich gehts auch wieder einigermaßen... Danke Svenja... werd das beste draus machen (sitzt ja wie gewohnt 8 stunden im büro).. dir auch ne schöne Woche!

News