Norina... naja... passieren tut immer wieder mal was ... aber diese tage nix schlimmes... und gesundheitlich gehts auch wieder einigermaßen...
Danke Svenja... werd das beste draus machen (sitzt ja wie gewohnt 8 stunden im büro).. dir auch ne schöne Woche!