Kommentare » Übersicht » 05.10.2010 » wenn ich hunger hab bin ich...

05.10.2010 09:27:27 | von Wühlmaus zu abregen
wenn ich hunger hab bin ich ganz genauso, also mach dir da keine gedanken. ich wär auch angefressen gewesen an deiner stelle. und em ende war er ja wirklich süß.

News