Kommentare » Übersicht » 05.10.2010 » ja, bei mir ist dann der al...

05.10.2010 10:03:12 | von LilDevil zu Infos
ja, bei mir ist dann der alte Editor wieder komplett da .. bei dem HTML-Editor kann ich nicht abspeichern .. und ich bin jeden Tag in CH(!) und ich bin einfach mal nie dort gewesen :( das ist eine Kleinigkeit, aber sie nervt.

News