Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.10.2010
» ja, bei mir ist dann der al...
05.10.2010 10:03:12 | von LilDevil zu Infos
ja, bei mir ist dann der alte Editor wieder komplett da .. bei dem HTML-Editor kann ich nicht abspeichern .. und ich bin jeden Tag in CH(!) und ich bin einfach mal nie dort gewesen :( das ist eine Kleinigkeit, aber sie nervt.
News