hm ok, und was ist der grund für die rückkehr zum normalen editor als standard? einfach nur so aus interesse, an sich ist es ja egal, da wir es selbst ändern können. aber wo sind die vorteile vom "normalen"? er bietet keine gestaltungsmöglichkeiten außer durch html, er erkennt keine ...