Kommentare » Übersicht » 05.10.2010 » wenn aber dieses Packen nic...

05.10.2010 11:59:17 | von ladybird zu Kurzmitteilung
wenn aber dieses Packen nicht wär .. mensch ich hass das.... wär schön wenn man reisen könnte wie und wann man will ohne davor 1 (oder mehrere) jahr sparen müssen

News