Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.10.2010
» wenn aber dieses Packen nic...
05.10.2010 11:59:17 | von ladybird zu Kurzmitteilung
wenn aber dieses Packen nicht wär .. mensch ich hass das.... wär schön wenn man reisen könnte wie und wann man will ohne davor 1 (oder mehrere) jahr sparen müssen
News