Kommentare » Übersicht » 05.10.2010 » ich wünsch Dir gute Besseru...

05.10.2010 12:30:29 | von 7sins zu Kurzmitteilung
ich wünsch Dir gute Besserung! bin auch grad krank und geh trotzdem arbeiten ...

News