Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.10.2010
» Hallo 7sins Ja ist halt müh...
05.10.2010 13:17:11 | von joma zu Kurzmitteilung
Hallo 7sins Ja ist halt mühsam.Ich meine man sollte zu Hause bleiben und gesund werden.So zieht sich das Ganze nur in die Länge . Aber danke. BTW kennst du den Film Sieben?Es geht um die 7 Todsünden?
News