Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.10.2010
» Naja ich muss nicht Jahre s...
05.10.2010 13:18:04 | von joma zu Kurzmitteilung
Naja ich muss nicht Jahre sparen habe dafür keine gekaufte Wohnung :) Du hast beides Ferien und eine eigene Wohnung.Ihr glücklichen :)
News