Kommentare » Übersicht » 05.10.2010 » Ja es gab schon Schnee,ole....

05.10.2010 19:18:03 | von willibald zu Der Roßbrand im Schnee!
Ja es gab schon Schnee,ole. Liebe Grüße von Willibald,ich hoffe wir sehen uns wieder bald.

News