Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.10.2010
» Liebe Supermami! Ich grüße ...
06.10.2010 08:42:35 | von willibald zu Der Roßbrand im Schnee!
Liebe Supermami! Ich grüße Dich ,wie geht es Dir,Du siehst ja blendent aus,wirst ja immer hübscher,bleibe so wie Du bist. Liebe Grüße Willibald.-
News