Kommentare » Übersicht » 06.10.2010 » Liebe Supermami! Ich grüße ...

06.10.2010 08:42:35 | von willibald zu Der Roßbrand im Schnee!
Liebe Supermami! Ich grüße Dich ,wie geht es Dir,Du siehst ja blendent aus,wirst ja immer hübscher,bleibe so wie Du bist. Liebe Grüße Willibald.-

News