Kommentare » Übersicht » 06.10.2010 » Raffaellokuchen, habe das R...

06.10.2010 12:55:56 | von heart.c0re zu Kurzmitteilung
Raffaellokuchen, habe das Rezept in der Kochen Gruppe gepostet. Ist super einfach und total lecker :) Habe ich auch jemandem zum Geburtstag gebacken und ist sehr gut angekommen! Vorrausgesetzt sie mag Nuss und Kokos

News