Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.10.2010
» Raffaellokuchen, habe das R...
06.10.2010 12:55:56 | von heart.c0re zu Kurzmitteilung
Raffaellokuchen, habe das Rezept in der Kochen Gruppe gepostet. Ist super einfach und total lecker :) Habe ich auch jemandem zum Geburtstag gebacken und ist sehr gut angekommen! Vorrausgesetzt sie mag Nuss und Kokos
News