Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.10.2010
» Abhaken scheint mir sinnvol...
06.10.2010 13:59:40 | von Shi79 zu Fühle mich beschissen
Abhaken scheint mir sinnvoll, so weh es auch tut, sorry. Ich fürchte, dieser Mann würde dich nur unglücklich machen. Klingt schon alles bissel seltsam, finde ich, teilw. sogar, als hätte er irgendein psychisches Problem oder würde Drogen nehmen..
News