Kommentare » Übersicht » 06.10.2010 » Warum geht es nicht einfach...

06.10.2010 17:53:15 | von zu Der weinende Clown - 76
Warum geht es nicht einfach mal mit der Geschichte weiter, statt bei jeder Gelegenheit oder eben auch Nichtgelegenheit irgendwelche gesellschaftsrelevanten Themen ein zu bauen? Das ist ja schlimmer als in der Lindenstraße

News