Kommentare » Übersicht » 06.10.2010 » Nicht nur du.. Bin ja nicht...

06.10.2010 21:58:20 | von Nachtschwärmerin zu Kurzmitteilung
Nicht nur du.. Bin ja nicht gerade die Person,die heult...aber die Szene im OP wo der Alte steht...oh mein Gott...

News