Kommentare » Übersicht » 06.10.2010 » der typ ist äußerst komisch...

06.10.2010 23:22:46 | von zu Fühle mich beschissen
der typ ist äußerst komisch.. ich würde ihn abhaken. liebe grüße(:

News