Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.10.2010
» der typ ist äußerst komisch...
06.10.2010 23:22:46 | von zu Fühle mich beschissen
der typ ist äußerst komisch.. ich würde ihn abhaken. liebe grüße(:
News