Kommentare » Übersicht » 07.10.2010 » Das ist gut :) Dankeschön :...

07.10.2010 06:23:26 | von sid zu Kurzmitteilung
Das ist gut :) Dankeschön :) Hoffentlich nehmen die die Wohnung, die wollen die ja dann vermieten und dafür ist die echt geeignet, ist halt top Gegend eigentlich! Wenn hier mal Häuser leer sind, sind die meist nur einen Tag leer!

News