Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.10.2010
» also ich hab die in x-fache...
07.10.2010 11:31:31 | von zu Kurzmitteilung
also ich hab die in x-facher ausgabe, aber keine ahnung wie die heißen. haben die überhaupt einen namen? ich nenn sie tasche ;)
News