Kommentare » Übersicht » 07.10.2010 » also ich hab die in x-fache...

07.10.2010 11:31:31 | von zu Kurzmitteilung
also ich hab die in x-facher ausgabe, aber keine ahnung wie die heißen. haben die überhaupt einen namen? ich nenn sie tasche ;)

News