Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.10.2010
» ... ich bin nicht modisch.....
07.10.2010 11:32:12 | von Kamuffel zu Kurzmitteilung
... ich bin nicht modisch.. ich hab nen Hosensack.
News