Kommentare » Übersicht » 07.10.2010 » ich glaub hosensack hat man...

07.10.2010 11:43:04 | von zu Kurzmitteilung
ich glaub hosensack hat man früher die taschen in der hose genannt... warum musst du denn unbedingt wissen wie die teile heißen? ich glaub aber selbst h&m nennt die dinger einfach umhängetasche...

News