Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.10.2010
» ich glaub hosensack hat man...
07.10.2010 11:43:04 | von zu Kurzmitteilung
ich glaub hosensack hat man früher die taschen in der hose genannt... warum musst du denn unbedingt wissen wie die teile heißen? ich glaub aber selbst h&m nennt die dinger einfach umhängetasche...
News