Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.10.2010
» weiiil ich eine möchte. ich...
07.10.2010 11:51:23 | von coffee zu Kurzmitteilung
weiiil ich eine möchte. ich such mit im web grad tot danach. ich hab bald geburtstag und möchte eine auf meinen wunschzettel setzen.. aber .. ich find nicht diese kleinen dinger sondern fast nur die großen..
News