Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.10.2010
» Hosensack.. (hm. ist das sc...
07.10.2010 12:00:10 | von Kamuffel zu Kurzmitteilung
Hosensack.. (hm. ist das schweizerdeutsch) das sind einfach die Taschen von den Hosen. Also.. wenn man Hosen anhat, hats doch da links und rechts Taschen... Halt!
News