Kommentare » Übersicht » 07.10.2010 » @Martin: Ja, darüber habe i...

07.10.2010 19:13:05 | von c. zu Einerlei
@Martin: Ja, darüber habe ich nachgedacht. Ich schrieb ja bereits im ersten Absatz, dass mir das nicht ganz so geheuer ist und irgendwie alles nach Abzocke riecht. Die Gründe, warum ich trotzdem darüber nachgedacht habe, das Angebot anzunehmen, sind jedenfalls nicht finanzieller Natur. Mir dafür...

News