Ich kenne das mit dem Warten und Bangen!
Du hast den Vorteil echt "immer" arbeiten zu können/zu wollen. Ich kann/möchte wegen der Kinder (und der vorhergehenden Situation) erst mal nur in der Zeit arbeiten wo sie in der Schule sind... Aber das ist schwierig
Nun, wenigstens ...