Kommentare » Übersicht » 07.10.2010 » Ich kenne das mit dem Warte...

07.10.2010 20:35:06 | von sid zu es wird eng
Ich kenne das mit dem Warten und Bangen! Du hast den Vorteil echt "immer" arbeiten zu können/zu wollen. Ich kann/möchte wegen der Kinder (und der vorhergehenden Situation) erst mal nur in der Zeit arbeiten wo sie in der Schule sind... Aber das ist schwierig Nun, wenigstens ...

News