Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.10.2010
» Ja und ich wünschte das wür...
08.10.2010 15:48:18 | von sid zu Kurzmitteilung
Ja und ich wünschte das würde endlich mal wenigstens ins positive umschlagen! Ich bin echt am Ende... Ma. ist nun auch zurück... nach nur 14 Stunden im Einsatz
und die Feuerwehr ist immer noch im Einsatz...aber gewechseltes Personal
News