Puh!
Ich bring so blöde Dinger auch regelmäßig. Ich hab z.B. gerade bei ebay ne LP ersteigert. Ich hab natürlich keinen Plattenspieler und wollte eigentlich ne CD
Aber deine Reise war wohl auch um einiges teurer- umso besser, dass das so ein gutes Ende hatte