Kommentare » Übersicht » 08.10.2010 » Puh! Ich bring so blöde Din...

08.10.2010 18:57:53 | von sun.shine zu Ooops
Puh! Ich bring so blöde Dinger auch regelmäßig. Ich hab z.B. gerade bei ebay ne LP ersteigert. Ich hab natürlich keinen Plattenspieler und wollte eigentlich ne CD Aber deine Reise war wohl auch um einiges teurer- umso besser, dass das so ein gutes Ende hatte

News