Kommentare » Übersicht » 08.10.2010 » wir stehen immer in Abhängi...

08.10.2010 22:21:48 | von zu Liebe
wir stehen immer in Abhängigkeiten ... nur manchmal sind sie bewußt ... und da ist es in der Liebe doch noch ein angenehmes Übel ...

News