Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.10.2010
» wir stehen immer in Abhängi...
08.10.2010 22:21:48 | von zu Liebe
wir stehen immer in Abhängigkeiten ... nur manchmal sind sie bewußt ... und da ist es in der Liebe doch noch ein angenehmes Übel ...
News