Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.10.2010
» Wie sage ich so gern: nach ...
09.10.2010 09:05:35 | von suza zu Ooops
Wie sage ich so gern: nach den Ferien ist vor den Ferien.
Glückwunsch zur Baustelle, das hast du ja wieder gefickt eingeschädelt.
Warte noch auf Reisebericht Herbst 2010
News