Kommentare » Übersicht » 09.10.2010 » Wie sage ich so gern: nach ...

09.10.2010 09:05:35 | von suza zu Ooops
Wie sage ich so gern: nach den Ferien ist vor den Ferien. Glückwunsch zur Baustelle, das hast du ja wieder gefickt eingeschädelt. Warte noch auf Reisebericht Herbst 2010

News