Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.10.2010
» ich wurde bei "I am le...
09.10.2010 11:54:59 | von Linea zu Kurzmitteilung
ich wurde bei "I am legend" gefragt, ob ich schon 16 bin. Und die Dame an der Kasse war sehr verlegen nach dem Blick auf den Ausweis
News