Oh je, hab grad deinen älteren Bericht gelesen, ich finde es Menschenunwürdig, wie an manchen Orten mit Menschen umgegangen wird und ihnen alle Rechte abgesprochen werden. Ich glaub das ich wirklich irre werden würde, würde man mich nur für eine Stunde dort hin sperren.
Ich hatte mal vor Monat...