Kommentare » Übersicht » 09.10.2010 » Oh je, hab grad deinen älte...

09.10.2010 12:56:24 | von Anastazia zu Kurzmitteilung
Oh je, hab grad deinen älteren Bericht gelesen, ich finde es Menschenunwürdig, wie an manchen Orten mit Menschen umgegangen wird und ihnen alle Rechte abgesprochen werden. Ich glaub das ich wirklich irre werden würde, würde man mich nur für eine Stunde dort hin sperren. Ich hatte mal vor Monat...

News