Kommentare » Übersicht » 10.10.2010 » Morgen kommt ein ausfühlich...

10.10.2010 15:54:15 | von Gucky zu Ist das unübersichtlich hier
Morgen kommt ein ausfühlicher Bericht. Heute habe ich nicht sehr viel Zeit um alles zu schreiben. Aber soweit gehts mir gut. Danke der Nachfrage. Vor allem muss ich hier mal herausfinden wie man privat schreibt und andere einläd.

News