Kommentare » Übersicht » 10.10.2010 » Wäre auch was, nur wie gesa...

10.10.2010 21:54:11 | von sid zu Kurzmitteilung
Wäre auch was, nur wie gesagt, WAS dann bloß machen? Wir sind ja fast jedes zweite Wochenende von Samstags nachmittags bis Sonntags abends für uns und nutzen das auch sehr gut! Mal kocht er, mal ich, mal wir zusammen usw. Diese besonderen Tage haben wir halt öfters irgendwie. Deswegen fällt es ...

News