Kommentare » Übersicht » 11.10.2010 » Ach, ich hätte die Sonne he...

11.10.2010 02:10:50 | von wetterfee zu sonne satt im herbst
Ach, ich hätte die Sonne heute auch mal genießen sollen, so wie ihr. Sieht toll aus bei euch. Und zum Glück gibts ja noch 2, 3 schöne Tage.

News