Ich finde Geburtstagsgeschenke unter Erwachsenen total überbewertet. Er weiß, dass du (und er ja auch) finanziell grad nicht so gut da stehst und ich bin mir ganz sicher, dass er überhaupt gar nicht beleidigt wäre, wenn er GAR NIX materielles bekommt. Verzichtet doch einfach dieses Jahr darauf. ...