Kommentare » Übersicht » 11.10.2010 » Es wäre besser, ihr würdet ...

11.10.2010 09:06:24 | von zu Gedanken an ihn... leider.
Es wäre besser, ihr würdet euch nie wieder treffen. Er wird nämlich nicht so sein, wie du ihn möchtest. Das Arschloch wird immer dabei bleiben und scheinbar kommt das öfter hervor, als der nette Teil.

News