Ich trage weder enge Hosen, noch Stiefel.
Grosse Kopfhörer habe ich, weil mir die Kleinen in den Ohren schmerzen und der Sound besser ist.
Ich glaube ich bin ein Osterei.
Und ich glaube nicht das jeder gleich ist.
Und ich glaube man will einfach auch nur das vom andern, was einem gefällt und ...