naja, so richtig toll funzt das immer noch nicht. erstmal wird bei mir immer dieser fehlerhafte editor geladen, ich müsste jedesmal meinen verlauf löschen und doof rumprobieren, irgendwann hab ich dann die gewünschte eingabemaske wenn ich glück hab.
ich hab auch noch das problem, dass sich die s...