Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.10.2010
» Eine Messe um nichts zu ver...
12.10.2010 14:06:05 | von Kamuffel zu Einmal Köln und zurück
Eine Messe um nichts zu verkaufen? Das ist wirklich ärgerlich!
Kann er ihn wenigstens bestellen?
News