Kommentare » Übersicht » 12.10.2010 » X-( oh man da wär ich aber...

12.10.2010 14:35:21 | von Pogopuschel zu Einmal Köln und zurück
oh man da wär ich aber auch enttäuscht gewesen... wo gibts das denn, das man auf der Messe nichts verkaufen darf??? Wasn kappes... (Schwachsinn) meist bekommt man das gewünschte dort doch sogar noch viel günstiger schade drum!!! Aber Hauptsache ihr hattet trotzdem Spaß und Köln ist ja...

News