Kommentare » Übersicht » 12.10.2010 » Ich habs auch nicht für mög...

12.10.2010 15:04:23 | von Sayu zu Einmal Köln und zurück
Ich habs auch nicht für möglich gehalten. Aber offenbar war diese Messe lediglich ne Art Ausstellung der künftigen Neuheiten und für Händler gedacht. Naja. Er hätte den Helm auch bestellen können, aber das war ihm zu unsicher, weil die Helmgrößen wohl auch sehr variieren. Das Problem wurde ...

News