Kommentare » Übersicht » 12.10.2010 » man, das ist ja wirklich do...

12.10.2010 15:21:16 | von grummel zu Einmal Köln und zurück
man, das ist ja wirklich doof! da wär ich auch enttäuscht gewesen. aber so ging's mir damals auf der frankfurter buchmesse auch... da wurde auch nichts verkauft. und da war es sowieso schon unendlich langweilig und dann konnte man sich nicht mal ein einziges buch kaufen, um sich in ne ecke zu verk...

News