Kommentare » Übersicht » 12.10.2010 » tja, man schiebt es ewig vo...

12.10.2010 20:57:21 | von eerdbeermilchshake zu auf der suche nach einem neuen fahrbaren untersatz!
tja, man schiebt es ewig vor sich hin andere dinge sind halt wichtiger...und dann geht´s plötzlich nicht mehr...

News