Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.10.2010
» tja, man schiebt es ewig vo...
12.10.2010 20:57:21 | von eerdbeermilchshake zu auf der suche nach einem neuen fahrbaren untersatz!
tja, man schiebt es ewig vor sich hin andere dinge sind halt wichtiger...und dann geht´s plötzlich nicht mehr...
News