Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.10.2010
» Ja, das Wetter ist im Momen...
13.10.2010 00:27:34 | von suza zu sonne satt im herbst
Ja, das Wetter ist im Moment super und dem Wein tut der Sonnenschein auch gut, da darf man gespannt sein.
@sweetCinny, das ist ja witzig, in der Schweiz sagt man dem Roller auch Trottinett.
sportlich, sportlich
News