Kommentare » Übersicht » 13.10.2010 » Ja, das Wetter ist im Momen...

13.10.2010 00:27:34 | von suza zu sonne satt im herbst
Ja, das Wetter ist im Moment super und dem Wein tut der Sonnenschein auch gut, da darf man gespannt sein. @sweetCinny, das ist ja witzig, in der Schweiz sagt man dem Roller auch Trottinett. sportlich, sportlich

News