Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.10.2010
» Das ist wirklich ärgerlich ...
13.10.2010 00:29:39 | von suza zu Stossseufzer
Das ist wirklich ärgerlich
wieso fällt bei dir so oft der Strom aus?
News