Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.10.2010
» wo fällt denn so oft der st...
13.10.2010 01:53:21 | von Lucky zu Stossseufzer
wo fällt denn so oft der strom aus?
und weshalb sich der recorder wg. des ausfalls verabschiedet, kann ich nicht nachvollziehen
ist doch wie abschalten, nur mittendrin
Good luck!
News