Kommentare » Übersicht » 13.10.2010 » wo fällt denn so oft der st...

13.10.2010 01:53:21 | von Lucky zu Stossseufzer
wo fällt denn so oft der strom aus? und weshalb sich der recorder wg. des ausfalls verabschiedet, kann ich nicht nachvollziehen ist doch wie abschalten, nur mittendrin Good luck!

News