Kommentare » Übersicht » 13.10.2010 » Ja, da wünsch ich Euch morg...

13.10.2010 02:35:49 | von Kätzerin zu Sonnenzeiten.-Stimmungen?
Ja, da wünsch ich Euch morgen noch einen sonnigen Wandertag, das könnt nämlich hinhauen, nur warm anziehen, das wird jetzt von nöten sein. Festgehaltene Bildeindrücke kannst immer gern mitbringen, wie wir wissen, bin ich nicht die Einzige, die sich gern daran erfreut. Herzliche Grüße an...

News