Kommentare » Übersicht » 13.10.2010 » Liebe Freunde, ich bin sehr...

13.10.2010 12:14:59 | von lorus zu Stossseufzer
Liebe Freunde, ich bin sehr dankbar, dass ich bei euch auch mal jammern darf. Denn diese kleinen Tücken des Alltags nerven mich enorm.

News