Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.10.2010
» Liebe Freunde, ich bin sehr...
13.10.2010 12:14:59 | von lorus zu Stossseufzer
Liebe Freunde, ich bin sehr dankbar, dass ich bei euch auch mal jammern darf. Denn diese kleinen Tücken des Alltags nerven mich enorm.
News