Kommentare » Übersicht » 13.10.2010 » @Lucky: Deine Good luck-Wün...

13.10.2010 12:19:38 | von lorus zu Stossseufzer
@Lucky: Deine Good luck-Wünsche haben geholfen. Ich habe heute den Recorder vom Netz genommen und wieder eingesteckt, seither funktioniert die Sache. Verstehen kann ich das allerdings nicht, da der Recorder ja auch gestern Stromzufuhr hatte.

News