Kommentare » Übersicht » 13.10.2010 » @KäptnHook Ich weiss leider...

13.10.2010 16:25:40 | von chris zu Infos
@KäptnHook Ich weiss leider nicht, was ich dazu sagen soll Wegen den Schriftgrössen ist max. 12 (Kommentare) und max. 14 (Schrift) doch ausreichend oder wird das bei Dir kleiner dargestellt? Mir ist aufgefallen, dass die Einstellung 14 bei der Detailansicht nicht übernommen wird auf fremden ...

News